Montag, 12. September 2016

Zwischenschnitt 2.1

Sorry aber das muss grad raus -.- Jungs sind einfach SCHEI?E!!!!!!!! Der eine von meinen 'Lämmingen' wollte heute eigentlich was mit mir machen. Gut er ist aber halt auf ner anderen Schule , wir haben aber Uhrzeit mit Treffpunk ausgemacht. Ich war schon 10 min früher da. Aber er kam noch 25 Minuten immer noch nicht! -.- Ich hab ihm geschrieben juckt ihn nicht. Nach 5 Min ruf ich an, er drückt weg & Schreibt dann nur 'Ja sorry hab ich vergessen!'
Ohne Spaß ich hasse sowas! Ich weiß, eigentlich bin ich voll die Schlampe, aber ich mag ihn schon echt gerne und er versetzt mich einfach! Und juckt ihn halt auch gar nicht! Bin dann home gefahren mit Tränen in den Augen und Wut geladen und jetzt sitze ich hier. Habe ihn noch gefragt, ob wir trotzdem was machen. Er so gelesen und keine Antwort. Eben hab ich noch gefragt, ob er überhaupt noch bock auf mich hat. Nö ignoriert er. Hab nur mitbekommen das er seit Tagen mit mehreren Mädels rumläuft....Irgendwie tut das voll weh .-.

Warum bin ich so? Ich meine ich bin selber so gar kein Stück besser! Und trotzdem tut es irgendwie weh ): Ich Hasse es wenn Menschen mich ignorieren oder mich direkt ganz verlassen .-. Kennt das noch wer?

Weils so schön ist ein paar Zitate zum Thema:
Wenn ich mir anschaue, mit welcher Kraft und Besessenheit die Verlassenen demjenigen hinterher trauern, der sie verletzt hat, denke ich mir, daß sie gar nichts anderes wollen.   
© Damaris Wieser

Wir fügen uns gegenseitig die Verletzungen zu, die wir als Kind erleiden mussten.  
© Manfred Poisel

Ich frage dich, was ist besser wenn man verletzt wird? Alles in sich hineinzufressen und so keinen Trost zu erfahren, noch nicht mal durch sich selber oder über seinen Kummer oder seine Verletzungen mit echten Freunden zu sprechen und so Trost und Wärme zu erfahren.
© Rose von der Au  


(alle von alphorismen.de)

 Danke das es euch da draußen gibt <3


2 Kommentare:

  1. Du solltest eine ABOUT Seite einführen :D Worum geht es?
    Liebe Grüße, Sylvie von Amicamia :)
    love-love-love-lov.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hab jetzt erst deinen Kommentar gelesen. Lass dich nicht verarschen. Männer sind Schweinr, die Meisten zumindest.

    Fühl dich gedrückt, Foxi <3

    AntwortenLöschen