Samstag, 10. September 2016

Tag 2

OMG!! Sorry das ich mich gestern dann doch nicht mehr gemeldet habe o.o Aber ER war da! Mein Nachbar hatte mich gestern Mittag abgeholt und mich mit zum Treffpunkt im Wald genommen. Und er war da ....Leon war da! Leon ist der Ex von dem ich euch erzählt hatte , der den ich immer noch liebe. Ich war total verwirrt wusste nicht was ich tun sollte, er schaute mich an und sagte nichts und hat sich dann auch sofort wieder zu den anderen gedreht. Alle wussten, wer ich war. Alle kannten die Storys von uns, alle wussten wie ich ihn eingesperrt hab und wie glücklich er jetzt war. Die Mädchen schauten ihm über die Schulter und scannten mich erstmal von oben bis unten, total abwertend. Dann lachten beide falsch und redeten wieder mit Leon.
Ich schaute sie noch kurz an, drehte mich dann aber weg. Ein Junge lächelte mich an, ich kannte ihn nicht aber egal. Ich ging zu ihm und lächelte ihn an, er war nett. Er heißt Luke. Er brachte mich zum lachen, doch es war nur meine Maske. Innerlich heulte ich und hatte Angst, Leon war hinter mir ich spürte es. Ich wollte zittern, schreien und gleichzeitig zu ihm rennen.

Leon? Falls du das siehst. Ich liebe dich immer noch </3

Ich redete weiter mit Luke, plötzlich kommt noch jemand angefahren ich musste echt grinsen. Nils! Ich sprang auf, sah Luke entschuldigend an und sobald Nils vom Fahrrad abgestiegen war sprang ich ihm in die Arme. Ich hatte ihn schon voll lange nicht mehr gesehen, seit dem Schulwechsel. Er freute auch sich mich zu sehen und fragte mich ob wir in den Waldsee gehen. Ich nickte sofort freudig, mir ist so scheiße warm. Allerdings habe ich nur meine Unterwäsche an, aber das ist mir in dem Moment dann auch egal.
Ich ging zu meinem Rucksack stopfte meine Klamotten dort rein und legte meine Sonnenbrille noch vorsichtig weg. Ich spürte den Blick von Luke, der mich erstmal gescannt hat und den Anblick von mir in Unterwäsche scheinbar ziemlich geniest. Weißes Calvin Klein ist halt auch einfach am geilsten. Nils ging runter zum See und ich folgte ihm, als ich mich umdrehe merke ich wie alle anderen auch mitkamen! o.o Sogar Leon *-* Sein Körper...so Traum!

Leon? Falls du das siehst. Ich liebe dich immer noch </3

Ich gehe auf den Steg und schaue das Wasser an, eigentlich mag ich Wasser nicht so wo ich den Boden nicht sehen kann, aber ich brauche einfach eine Abkühlung. Doch da konnte ich es mir eh nicht mehr anders überlegen, denn ich lag schon drin. Nils hat mich reingeschubst. Erst jetzt merke ich das ich hier nicht stehen kann und ich spüre Wasser in meiner Lunge, ich schwimme nach oben und huste schwer. Plötzlich merke ich das mich wer festhält und mir auf den Rücken klopft, zumindest so gut wie es im Wasser geht. Ich bekomme nur ein kleines "Danke" raus. Dann wische ich mir das Wasser aus den Augen. Es ist LEON! Er lächelt mich an und als er merkt das es wieder geht schwimmt er an den Rand, ich folge ihm. Er drückt sich mit einer Leichtigkeit am Steg hoch. Ich sehe schon wie ich mich blamiere, aber ich habe es dann doch geschafft und es hat zum Glück keiner gesehen. Zum Glück ....


Aber egal. Erzähle später weiter. Meine Mutter stresst rum. Ich muss noch Mathe lernen -.- Muss ich auch wirklich! Aber es ist grad so spannend euch das zu erzählen *-* Muss es einfach mit euch teilen.



3 Kommentare:

  1. Jetzt schreib weiter ! :ooooooo

    AntwortenLöschen
  2. Omg du kannst wirklich gut schreiben!! :3

    AntwortenLöschen
  3. Omg voll geil geschrieben�� werde weiter verfolgen (insta: wettenacc

    AntwortenLöschen