Freitag, 9. September 2016

Tag 1

Hey (:

Na dann fangen wir mal an. Ich habe leider keine Ahnung wie man Blog schreibt und ob das hier je jemand lesen wird :o Aber das wird sich ja bestimmt zeigen :D Hoffentlich...

Also derzeit bin ich 17 Jahre alt, im Dezember, der schönen wunderbaren kalten Jahreszeit ( jetzt ja nicht mehr -.- ) , werde ich endlich 18 Jahre alt. Genau jetzt stecke ich auch noch in meinem blöden Abistress, also wie man es nimmt. Aber die 12. Klasse zählt ja schon mit ins Abi rein und ich sollte mir den ganzen Mist für die Abschlussarbeiten lieber merken. Jetzt gerade sitze ich hier aber , höre Musik und schreibe diesen Eintrag. Langsam. Aber ich schreibe, mit der Angst alleine am Namen erkannt zu werden, denn ich möchte meinen Namen nicht fälschen, er gehört zu mir. Er ist halt einfach ich.
Die Musik ist traurig, denn so fühle ich mich gerade. Ich habe vor über einem Jahr mit meinem Freund , bzw jetzt Ex-Freund, Schluss gemacht und komme immer noch nicht darauf klar. Ich dachte es würde ihm dann besser gehen, geht es ihm auch. Das Merke ich, endlich kann er auf Partys gehen, kann sich abschießen. Drogen nehmen und einfach das Arschloch raushängen lassen. Er ist halt frei (: Ich war damals leider ziemlich besitzt ergreifend, nachdem er mich betrogen hatte. Vielleicht war das gerechtfertigt, vielleicht auch nicht... Aber ich konnte nicht mehr zusehen wie ich ihn eingesperrt habe, doch ich wusste ich ging zugrunde, würde ich ihn freilassen und dennoch in einer Beziehung bleiben.
Hätte ich das aber mal gemacht, denn jetzt bin ich noch viel tiefer.
Ich will ihn zurück, doch weiß genau. Er mich nicht.
Doch es ist wie immer, es merkt keiner! Meine Maske ist gut, jahrelang aufgebaut und funktioniert, niemand kennt meine ganze Geschichte und versteht sie, nichtmal ich selber.

Um meine Gefühle zu verdrängen bin ich zur totalen Schlampe geworden. 4 Typen gleichzeitig... Nicht zwingend mit Geschlechtsverkehr, aber nah dran. Ich hab angefangen zu Rauchen und zu trinken, es schmeckt mir nicht. Aber es gibt mir halt. Es ist ein Rausch, ein Rauch in dem man all seine Sorgen für ein Moment vergisst und schlimmer kann es eh nicht mehr werden.
Das Leben nehmen? Ja da hab ich auch schonmal drüber nachgedacht, war auch ein paar Monate in der offenen Klinik, hab mich selber aber wieder ausgewiesen, denn ich habe für mich selber begriffen es bringt nichts. Irgendwann hat das Schicksal ja vielleicht doch noch was gutes für mich.
Am besten ihn... währen wir zusammen geblieben währen es inzwischen einfach 4 Jahre...voll krass irgendwie. Ich glaube, dass ist es was es für ich am schwersten macht. Das loslassen.
Ich war noch nie gut darin, etwa zur gleichen Zeit in der ich mit ihm Schluss gemacht habe, ist meine beste Freundin an einem Flugzeugabsturz gestorben, nichts mehr habe ich von ihr...nur ein Kuscheliger , einen Pulli und unsere alten Chats. Die muss ich aber wahrscheinlich auch bald gehen lassen, da ich ein neues Handy von meiner Mum bekomme. Aber irgendwie habe ich auch Angst davor.

Aber kommen wir zurück zum Schlampen Thema. Eigentlich war das alles gar nicht so geplant ): Ich hab danach nur einfach wieder Kontakt zu Menschen aufgebaut, sehr oberflächlich, aber wenigstens Kontakt. Das Problem war nur ich konnte noch nie wirklich mit Mädchen umgehen, ne alter, die sind mir viel zu Anstrengend :D

Muss aber doch später weitermachen :o Mir fällt grad auf ich werde gleich abgeholt o.o Lasst doch mal ein Kommentar da wenn ihr das hier mitlest (: Würde mich freuen :* Bis nachher. Schreibe heute definitiv noch weiter. Kann aber auch heute Nacht werden :D

12 Kommentare:

  1. Ich werde definitiv lesen :D und Mega geil das du ein iPhone Verlost *-* #100% Real

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese mit :) Ps. (Verlosungen_reposten)

    AntwortenLöschen
  3. ich lese mit(; (layla.269)

    AntwortenLöschen
  4. Ich lese mit (tschuess_fisch)

    AntwortenLöschen
  5. Ich lese auf jeden Fall mit und werde auf deinen Blog aktiv sein (_no.x01)

    AntwortenLöschen
  6. Ich lese mit :) (nfverlosungen)

    AntwortenLöschen
  7. Ich lese mit und bin begeistert, dass du dir die mühe gibst dies alles zu posten, ich Folge dir in Instagram unter den Namen ( 27.vierte ) ��❤️

    AntwortenLöschen